Was haben wir bisher gemacht?

Am 29. April fand unser erstes Event in der Kultursocke statt:

Karina Gourevich ( 2. v.r.) stellte aus zum Thema "Glauben und Anregung zur Auseinandersetzung". Stimmungsvoll begleitet mit Gesang und Gitarrenmusik  wurde der Abend von Sophia Marie Pottiez (2.v.l.). Die Veranstaltung war gut besucht und hat uns viel Spaß gemacht!


Am 14. September gab es spontan ein Sunsetpicnic mit Michael Wiesner auf dem neuen Aussichtsberg Antdorfs. Welch ein Panorama zur äußerst gelungenen neuen CD...

Unser größtes Event bisher und sofort mehr als ausverkauft war der 1. Antdorfer Volkstanz!

Wir, und den Rückmeldungen nach auch unsere Gäste, hatten einen geselligen, fröhlichen und bewegten Abend.

Sicher werden wir das wiederholen! 

Der Erste Kunstspaziergang im November 2016 lockte viele Antdorfer und Nicht- Antdorfer in die Häuser der ortsansässigen Künstler. Überraschende, herzliche und farbenfrohe Begegnungen sorgen für einen gelungenen Novemberabend.